Montag, 10. Juni 2013

Tutorial Marmorierte Nägel

Hallo Leute,

für meinen ersten richtigen Post habe ich ein Nageldesign für euch. Es ist super einfach anzuwenden und sieht klasse aus. (ich hoffe man sieht es gut auf den Fotos) Ich hoffe es gefällt euch:


Stuff you need: Frischhaltefolie, Base- und Topcoat, zwei Lacke deiner Lieblingsfarben, Feile, Wattepad und Ohrstäbchen zum reinigen der Nägel



Schritt 1 : säubere und feile deine Nägel zurecht und trage einen Basecoat deiner Wahl auf ( z.B essende studio nails anti splitter nail sealer ) 



Schritt 2 : Trage den ersten Lack deiner Wahl auf alle Nägel und gut trocknen lassen. ( z.B essie madison ave-hue)



Schritt 3 : Wenn der erste Lack trocken ist, wird die zweite Farbe dünn auf den Nagel aufgetragen. Vorsicht: Vorher die Frischhaltefolie zerknüllt bereitlegen. Solange die Farbe noch feucht ist die Frischhaltefolie vorsichtig auf den Nagel drücken. 


Schritt 4 : Die überschüssige Farbe auf de Haut mit einem in Nagellackentferner getränkter Q-Tip oder Wattepad entfernen und zum Schluss einen Top-Coat auftragen. (z.B essence better than gel nails topcoat )





Ich hoffe euch habt mein erstes Tutorial gefallen. Ich weiß, dass meine Fotos noch nicht perfekt sind aber ich arbeite dran. =) Hinterlässt mir ein Feedback oder wenn ihr auch einmal dieses Naildesign ausprobieren möchtet. Verlinkt mich auf euerm Foto auf Instagram. 

 xoxo,

Lisa



Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen