Samstag, 22. Juni 2013

Sleek Candy Collection Haul

Hallo Leute,

da ich die nächste Woche nicht zuhause bin, wollte ich euch schnell meinen neuen Sleek Produkte zeigen bzw. meine ersten. *freu* Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich gefreut habe.  Nochmals vielen Dank an ShadesofPink.de für die schnelle Lieferung. Bestellt habe ich mir die Eyeshadow Palette und das Blush Set aus der I-Divinde Candy Collection.


Taddaaa:

Die Sleek I-Divine "iCandy" Lidschattenpalette ist das Highlight der Candy Sommerkollektion 2013! Inspiriert durch leckere Süßigkeiten wurde knalliges Pink mit Lila und Grün kombiniert.





Swatches kommen jetzt:






Die Sleek Blush by 3 - Candy Collection hat wirklich drei sehr schöne Farben. Matte Beere, zarten Flieder und ein knalliges Pink - ein Must have für jede Fashionista.  aber sieht selbst :




Swatches: links der Berrenton; Mitte Flieder; rechts Pink





Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul Beitrag gefallen. Die kommende Woche werde ich die CC Cream von Balea unter die Lupe nehmen und darüber berichten. Ich wünsche euch eine schöne Woche

Bussi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen