Dienstag, 11. Juni 2013

Erste Eindrücke von der P2 Urban Club Vibes (Teil 1)


Hallo Mädels,

heute habe ich die neue Limited Edition von P2 gesichtet namens " Urban Club Vibes ". Ich wartete schön länger auf diese LE, da mir viele Sachen davon gefallen hatten. Die LE an sich hat viele Orange und Pink Töne welche super für ein Abend/ Party Make-up sind. Die Kollektion ist vom 12.06.13 bis zum 10.07.13 offiziell bei DM Märkten erhältlich.

Die komplette P2 LE "Urban Club Vibes" 


Folgende Produkte habe ich mir von der Kollektion gekauft:

Den Urban Club Vibes light my fire neo graphics kajal in 010 pink attack. Der Kajal hat ein sehr cremige Textur die sehr angenehm beim Auftragen ist, ebenso hat er eine gute Deckkraft. Auf der Rückseite des Kajals ist ein Applikator zum verblenden der Farbe. Perfekt für Smokey Eye's (auch erhältlich in 020 Blue attack)


010 Pink attack

Swatches


Ebenso in meinen Einkaufskorb haben die Lidschattenpaletten "in flames eyeshadow palette" verirrt. (leider nur zwei von drei da die dritte nicht da war ). Die Farbkombinationen finde ich echt schön und aussagekräftig, aber nicht zu bunt. Man kann sowohl ein Tages- AMU aber auch ein Party-AMU damit schminken. Die Farben waren 010 artificial colors und 020 flashing lightsDie 030 ultraviolet rays war leider schon ausverkauft. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war dass die Paletten mit Tesafilm zugeklebt waren.


links: 010 artificial colors /rechts: 020 flashing lights


010 artificial colors


020 flashing lights


und morgen kommt Teil 2 von meinen P2 Haul.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und falls ihr ein Produkt näher kennenlernen möchtet, sag mir Bescheid.


xoxo 

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen