Mittwoch, 12. Juni 2013

P2 Urban Club Vibes Teil 2

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich all meine gekauften Produkte getestet und hier kommen meine zwei Favoriten:

1. der " Brilliant Bronzing Stick " in der Farbe 010 golden shimmer

Fotografiert habe ich den Stick an sich und einmal geswatchet (mit und ohne Blitz). Als Highlighter finde ich den Stick wirklich klasse! Ich würde ihn nie für das komplette Gesicht verwenden wie P2 es auf deren Website empfiehlt, ausser man möchte wie eine Christbaumkugel aussehen ;) , genauso empfehle ich es nicht ihn direkt auf der Haut aufzutragen. Mein Tipp: tupft den Stick mit euern Fingern oder Pinsel gezielt auf Wangenknochen als Highlighter.


Bronzing Stick


Swatches


Meine anderen Favoriten sind die " hot Flash lipsticks" in der Farbe 010 neon pink und 020 vibrant brown außerdem noch erhältlich 030 energetic red.  Die Lippenstifte haben eine angenehme cremige Textur und sind super Deckend. Sieht doch selbst: 


links: 010 neon pink/ rechts: 020 vibrant brown

010 neon pink

020 vibrant brown

Was sind eure Favoriten der neuen LE ? Schreibt es mir in den Kommentaren.


xoxo 

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen