Sonntag, 9. Juni 2013

Erster Blog

Hier ist endlich mein erster Blogeintrag meines Blogs =) ich bin schon etwas stolz auf mich, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Wie meine Instagram Abonnenten wissen, überlege ich schon länger einen eigenen Blog zu erstellen. PS: Ihr seit die besten ! *daumenhoch* 
das bin ich =)

In diesem Blog möchte ich über Produkttests, Fashion, Make-up und alles was mir durch den Kopf schwirrt schreiben.  Zur Zeit poste ich das meiste auf Instagram ( lisa91990). Ich versuche aber in Zukunft vieles hier zu posten.

Mein Name ist Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus Worms, Rheinland-Pfalz. Ich liebe es zu kochen, shoppen, Kino und mit Freunden wegzugehen. 

Das war es vorerst von mir.

Bis (hoffentlich) bald.

xoxo 

Lisa


1 Kommentar:

  1. Freut mich das du endlich ein Blog hast :D
    Hast so lange darüber geredet.
    Daumen hoch. Weiter so.

    Lg, sasabeautyx

    AntwortenLöschen