Dienstag, 18. Juni 2013

Review: Got2Be Strand Nixe





Hallo Mädels,
ich melde mich mit einer Review zu dem Got2Be strand Nixe "welliger style - Texturierendes Salz-Spray". Der Hersteller verspricht dir einen unverwechselbaren Beach-Look, als wärst Du gerade den Wellen entstiegen, als hätte gerade der Wind Dein Haar zerzaust. - Das besondere an dem Styling-Spray ist mit Salz angereichert - so wie das Wasser im Meer. 

Im Verlauf dieses Posts werde ich euch zeigen wie ich das Got2Be Strand Nixe Salz Spray anwende und wie ich es finde.



Das Produkt: Das Design gefällt mir besonderes gut. Passend zu dem Thema Sommer, Sonne, Strand & Meer. Der Geruch des Sprays erinnert mich nicht an Urlaub sondern eher an ein nach Chlor stinkendes Hallenbad... Das Spray kostet UVP 5,99 € für 200 ml

Got2Be Strand Nixe Salz Spray 



Step 1: Teilt euer Haar in zweit hälften und Steckt euer Deckhaar ab und kämmt den unteren Teil gut durch.


Step 2: Nimmt nun das Spray und sprüht es in den unteren Part. 



Step 3 + 4: Dreht eure Haarsträhne ein und steckt sie fest. Warte ein paar Minuten und löse die Haarklammern. Wiederhole die Schritte mit deinem restlichem Haar. Je mehr man die Haare abteilt, umso kleiner Wellen bekommt man.  




Fazit:  Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich ein Haar Style Muffel bin. Aber um sich schnell ein paar Wellen zu machen , finde ich das Produkt klasse. Die nasse Variante (wie es auf der Flasche steht) finde ich nicht gut, denn wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann kann ich mir auch normale Lockenwickler in die Haare machen! Auf Dauer würde ich das Spray nicht verwenden, denn durch das Salz trocknet es die Haare schon stark aus, also bitte nicht jeden Tag benutzen ( 1-2 x die Woche vielleicht ) 


Mein Beach Make up zu diesem Look kommt die nächsten Tage =) 

xoxo Lisa 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen