Samstag, 7. September 2013

DEMAK`UP Augenmakeup Entferner Lotion Waterproof

Hallo Mädels,

ersteinmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, da ich die letzten Wochen keine Zeit hatte um neue Posts zu schreiben. Ich hatte einfach zuviel zutun wegen Umzug, Job, Familie etc. Aber jetzt bin ich ja wieder hier.


Heute stelle ich euch einen Augenmakeupentferner vor:



DEMAK'UP 
Waterproof Lotion 




Das Design des Produkts ist sehr schön und einheitlich in Blau gehalten. Was ich sehr schön an der Flasche finde ist der Klappdeckel. Damit kann man sehr genau die Menge des Produktes dosieren. Der Aufdruck zeigt alle wichtigen Informationen auf Deutsch und Englisch und im Hintergrund sieht man Baumwolle. Was auch sehr schön ist , ist das die Flüssigkeit passend zum Design ist. Ich weiß aber nicht ob der Entferner Blau eingefärbt wurde. 




Hier kommen die Herstellerangaben: 

" Für perfektes Abschminken und eine sichtbar entspannte Augenpartie.

* Dank der zwei Phasen entfernt die DEMAK'UP Lotion langanhaltendes und wasserfestes Augen Make-up, wirksam und ohne zu fetten. 
* Die einzigartige Formel mit Polyphenolen aus roter Weinrebe hilft Schwellungen der Augenpartie zu reduzierenund trägt dazu bei, Tränensäcke und Augenringe zu verringern
* Provitamin B5 beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig 




Die Herstellerangaben klangen für mich sehr vielversprechend, da ich schon in meiner Jugend mit Augenringe zu kämpfen habe. 

Vor Gebrauch muss man die Lotion gut schütteln sodass sich die ölige Phase mit der wässrigen Phase vermischt. Die Dosierung ist dank Klappdeckel und kleiner Öffnung sehr einfach. Bei anderen Makeup Entferner habe ich immer zuviel Produkt auf meinem Wattepad und das ist bei der DEMAK'UP Lotion nicht so was ich richtig klasse finde. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Nivea Creme. Leider hatte durch den Baumwollaufdruck einen Baumwollgeruch erwartet, aber das ist ja nichts schlechtes. Als ich das erste mal die Lotion benutzt hatte war mein Gedanke: WOW!. Ohne reiben oder mehrmaligen wischen ging mein AMU komplett ab und das war ich von anderen AMU Entferner nicht gewöhnt. Außerdem war meine Haut nach der Anwendung weder gerötet noch gereizt und sie war sehr zart. Was denke ich an dem Öl in der Lotion liegt. Ob der Augenmakeupentferner Schwellungen und Tränensäcke reduzier kann ich nicht sagen, da ich die Lotion noch nicht lange genug dafür getestet hat aber in der Zeit als ich das Produkt verwendet habe, hat sich nichts an meinen Augenringen verbessert. Aber dennoch bin ich total von der DEMAK'UP Augenmake-up Entferner Lotion Waterproof überzeugt und für mich ein NACHKAUFPRODUKT.  


Das Produkt wurde mir kostenlos von DMV Dietrichs Marken Vertrieb zur Verfügung gestellt.
www.markenproduktbotschafter.de


xoxo,

lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen